Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Deine Wellness-Frische-Kur | Infoveranstaltung per Zoom-Meeting

August 22 / 19:30 bis 21:00 UTC+1

Du bist frühjahrsmüde, schlapp oder antriebslos? Dann verleihe Deinem Körper durch die geführte und gecoachte Kur mit Katja den nötigen Frühjahrsputz Deines Körpers.

  • In meiner Kur regulieren wir Deinen Zellschutz mit der Unterstützung von Antioxidantien. Wasser- und fettlöslichen Antioxidantien unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte und schützt die Zellen vor freien Radikalen
  • Wir wecken die körpereigenen Abwehrkräfte für den Ausgleich des Stoffwechsels im Säure-Basenhaushalt mit einem ausgewählten Komplex an bioverfügbaren Vitaminen.
  • Eine ausgeglichenen Verdauung durch eine reichhaltige Ballaststoffkombination mit Calcium rundet die Kur ab.Dieses unterstützt die Funktion von Verdauungsenzymen.

Nutze exklusiv die Möglichkeit und bewerbe Dich schnell.
Das Angebot ist begrenzt!

Anmeldungen über: https://adams-apfel.de/kur/

Mit dieser Kur wirst Du für Dich eine Entgiftung, Beruhigung und Balance in den wichtigsten Bereichen Deines Stoffwechsels schaffen.
Unser Körper kämpft sich täglich durch Job, Familie, Sport oder allgemeinen Stress. Dazu kommt leider oft eine schnelle oder gar ungesunde Ernährung dazu. Eine mangelnde Bewegung und allgemeine Antriebslosigkeit durch einen total überforderten Stoffwechsel ist das Ergebnis. Doch das muss nicht sein.
Wir können viele stressbedingte Hormon-„Vergiftungen“ und Umwelt-Schadstoffen entgegenwirken.

Antioxidativer Stress wird zudem durch Rauchen und Alkohol unterstützt.

Unsere Körper leistet hier ein wahres Wunder der Entgiftung. Aber auch das geht nur bis zu einem gewissen Grad gut.
Die Arbeit leisten hier die wichtigsten Entgiftungsorgane wie Nieren, Leber, Haut und Darm. Die Lunge muss zudem noch gegen die Umweltgiftstoffe aus der Luft angehen, und das ohne Unterlass.

Das Ende vom Lied sind dann total überforderte Entgiftungsorgane die vielleicht sogar durch eine akute oder chronische Krankheit nicht vollständig funktionieren.
Keine Angst, es gibt eine Lösung und zwar eine sehr angenehme. Durch eine temporär angepasste Ernährungsweise und ein paar Entlastungstage kann man viel Gutes bewirken.
Häufige Warnzeichen: Deine Haut wirkt fahl, Du fühlst dich ständig oder oftmals schlapp und ausgelaugt und dadurch fühlst Du Dich anfälliger für Krankheiten.
Drum sei bei der Kur dabei und melde Dich an. Ich freue mich sehr auf Dich und wünsche Dir einen guten Kur-Start.

Im Frische-Kick Kur-Paket erhältst Du:
  • Zeitraum: 4 Wochen – den Startpunkt legst Du selber fest.
  • Infotermin: per Zoom-Meeting um 19:30 Uhr
  • Enthalten im Paketpreis für einen Monat:
    • Dein Kur-Paket als Vitaminpack antiox, Zellkur balancing und Ballaststoffkur
    • 1 Monat Coaching Web-App für köstliche Menüpläne und Einkaufslisten für ein ausgewogenes Ernährungskonzept (unterstützend)
    • 1 Monat Fitness: 2-3x geführte online live Fitnesskurse per Zoom
    • 1x wöchentlicher Zoom-Meeting, Kur-Coaching in der Gruppe
    • Kur Paket-Preis einmalig 219 €*
      (*inkl. gesetzl. MwSt.)

Details

Datum:
August 22
Zeit:
19:30 bis 21:00 UTC+1
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://adams-apfel.de/kur/

Veranstaltungsort

Via Zoom Link

Veranstalter

adams-apfel
Telefon:
01601591973
E-Mail:
info@adams-apfel.de
Veranstalter-Website anzeigen